Zirkustheater StandArt

Zirkustheater StandArt

img_4649

Vor ein paar Tagen wollte Mama mit ihren Kolleginnen eigentlich nur gemütlich ein Eis essen gehen. In Richtung der Hubertusapotheke in Gerolstein war ein Zelt aufgebaut, denn die Apotheke feierte ihren 50.ten Geburtstag und hatte viele Überraschungen vorbereitet ! HAPPY BIRTHDAY liebe Hubertusapotheke!

img_4686

Da haben wir dann den Tobias Kirstgen getroffen vom StandArt Zirkusprojekt aus Köln. Mama und ihre Kolleginnen haben dann Jonglieren geübt. Der Tobias hat alles genau erklärt. Die Erwachsenen hatten ganz dolle viel Spaß, auch wenn die Bälle ganz oft runterfielen!img_4723

Dann war ich an der Reihe….oh…ganz schön aufregend! Teller auf einem Stab drehen lassen, habt ihr das schon mal gemacht?

img_4717

Aber was soll ich sagen! Mit Tobias an meiner Seite, war das selbst für ein Puppenmädchen wie mich kein Problem!

img_4720

Da staunt ihr, was?!

img_4718

Das StandArt Zirkustheater ist super, da kann man nicht nur staunen und zuschauen, sondern auch mitmachen! Zum Schluß bekamen wir noch eine exklusive Vorstellung…Hutjonglage, Tellerjonglage und supertoll fand ich was der Tobias mit dem Diabolo so alles angestellt hat! HEY!

img_4688

Ihr wollt jetzt bestimmt mehr über das StandArt Zirkustheater wissen! Da bin ich mir sicher!

Dann klickt doch einfach hier:

http://www.zirkustheater-standart.de/?page=wir

Schreibe einen Kommentar