Spielefest im Maternus Seniorencentrum

Spielefest im Maternus Seniorencentrum

img_4604

Das Maternus Seniorencentrum am Auberg in Gerolstein hat uns und auch andere Kindergärten zu einem Spielefest eingeladen, das war total supertoll! Da hat sich das Team ganz schön was einfallen lassen für uns Kinder!

img_4581

Alt und Jung hatten gemeinsam Spaß! Zu Beginn mit dem Zaubertheater Geki, bei dem die Kinder richtig echt mitzaubern durften und auch viel zu lachen hatten! Der Gert Haller ist echt ein Profi und das Zaubertheater ist nur echt mit den roten Hosenträgern…ihr wollt mehr wissen? Dann schaut doch mal hier: http://www.zaubertheater-geki.de/

img_4583

Das Maternusteam hatte so viele tolle Überraschungen für uns vorbereitet, es gab leckere Naschereien und Getränke, wir wurden toll geschminkt, konnten draußen verschiedene Spieleaktionen ausprobieren, mit Riesenkegeln kegeln, Seifenblasen pusten und, und, und….

img_4610

Das war echt ein supertoller Tag und leider viel zu schnell vorbei! Hoffentlich gibt es im nächsten Jahr wieder das Spielefest, dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Danke liebes Maternusteam!

img_4645
Fr. Schnorbusch, päd. Leitung
img_4628
Herr Mösch, Heimleitung

 

 

Schreibe einen Kommentar