Oldtimer Treffen in Hillesheim

Oldtimer Treffen in Hillesheim

Da bin ich wieder eure Puppenreporterin Anna…Ist ja ganz schön was los jetzt im September! Heute war ich in Hillesheim beim Oldtimer Treffen. Habe gaaaanz viele coole Autos gesehen und die meisten waren schon richtig dolle alt. Mama und Papa haben gemerkt das sie jetzt auch alt sind. Hihihi…die beiden haben die Autotypen gesehen, die sie als allererstes Auto vor vielen Jahren gefahren sind. Mama meinte: „Jetzt ist soweit! Mein erstes Auto steht beim Oldtimertreffen!“ Aber Mama mach dir nix draus, die Autos und ihr zwei seid ja auch noch gut in Schuss…*schmunzel*Bei diesem herrlichen Wetter hat es ganz ganz viele Leute nach Hillesheim gezogen und alle hatten eine Menge Spaß! Dann haben wir ein für uns ganz besonderes Schätzchen entdeckt….das „Dorie the dormobile“. 

Mama und Papa haben sich superlange mit den wahnsinnig netten Besitzern unterhalten. Beide waren begeistert von der Liebe zum Detail, denn alles sah so aus, wie in alten Zeiten. Da lag ein alter Fön auf dem Tisch, eine Bürste, neben dem Fahrzeug stand ein Tisch mit altem Geschirr, auch ein Zelt aus alten Zeiten war aufgebaut. „Dori“ ist ein traumhaft schönes Fahrzeug und ich durfte nach Herzenslust jeden Winkel erkunden! Sogar ein kleines Nickerchen habe ich gehalten, neben der netten Puppe… die Herren haben sich über technische Details ausgetauscht und Mama hat mit der Besitzerin über die tollen zeitgemäßen Dekorationen geschwärmt.

Jedenfalls waren wir uns einige! „Dori the dormobile“ hat nicht nur 4 Räder und ein Lenkrad, sondern auch eine Seele! Genau wie ich! Ich bin dein größter Fan „Dori“!!! Alle Menschen die zu dir kommen und dich anschauen gehen mit einem Lächeln weiter! Du verbreitest richtig gute Stimmung…. Ich wünsche dir weiterhin gute Fahrt und stets nen vollen Tank!! Deine Puppenreporterin Anna….Ach, so…ihr wollt mehr über Dori wissen? Dann klickt einfach auf den link!