Herzlichen Glückwunsch zur Marte Meo Therapeutin!

Herzlichen Glückwunsch zur Marte Meo Therapeutin!

Herzlichen Glückwunsch liebe Mama! Du hast es geschafft!!! An vielen vielen Samstagen bist du in das Marte Meo Zentrum Eifel gefahren und hast dort gelernt, wie du andere unterstützen kannst, ihren eignen Weg zu finden. In verschiedenen Artikeln hab ich schon über Marte Meo („aus eigener Kraft“) erzählt, da könnt ihr sehr gerne noch mal nachschauen. Mehrere Jahre hat es nun gedauert vom Marte Meo Praktiker zur Marte Meo Therapeutin. Jetzt freust du dich auf  Marte Meo im Kindergarten oder auch auf die Zusammenarbeit mit dem DRK Bildungswerk...

Mein Papa hat Mama immer unterstützt, ihr sogar ein schickes eigenes Zimmer/Büro eingerichtet, damit sie dort gut arbeiten oder sich auch mal erholen kann.  Im Juni fahren Mama und Papa auch zusammen zum Fachtag mit Maria Aarts, ich hoffe ich darf mitfahren….Meine Mama meint: „Marte Meo ist mehr als eine bereichernde Methode! Marte Meo ist eine Lebenseinstellung und eine Energie- und Kraftquelle!“ Liebe Mama…ich wünsche dir noch ganz viel Energie und das du sie an andere weitergeben kannst! Dein Puppenkind…Anna…