Krimiarchiv Hillesheim

Wusstet ihr schon? In Hillesheim findet ihr Deutschlands einzigartiges Krimi Archiv mit 30.000 Bänden. Auch für Kinder gibt es hier einiges zu entdecken. Ausleihen könnt ihr hier nicht. Es ist so gemütlich, das es Spaß macht einfach mal da zu bleiben und zu stöbern. Vorsicht!  Man kann hier echt die Zeit vergessen! Dorthin gelangt ihr durch das Café Sherlock oder durch die Buchhandlung Lesezeichen. Sogar einen Aufzug gibt es, so das auch Menschen mit Rollstuhl oder Einschränkungen beim Treppen laufen dorthin gelangen können. Wer sich aufmerksam umschaut kann Vieles entdecken. Bin gespannt wer mir beantworten kann, wer ganz oben mit recht gruseligem Blick auf Gäste wartet…Nein, ich meine nicht unsere Gisela, die dort meist nach dem Rechten schaut….

http://www.kriminalhaus.de/

IMG_1375
Anna liebt Kinder Krimis

Schreibe einen Kommentar