Kinderkunst

Kinderkunst

Heute zeige ich euch mal tolle Bilder der Kinder, die nach ihren eigenen Ideen entstanden sind…. Hier flattern fröhliche Schmetterlinge von Melina….

img_6336

Auf diesem Bild freut sich wohl jemand über den Sonnenschein… Tim hat es gemalt!

img_6438

Anika hat einen Brief geschrieben….klasse!

img_6429

Bitte habt keine Angst vor dem Monstergesicht, Klara hat es extra gaaaanz lustig gemalt…schaut es lacht euch an!

img_6340

Wer dieses tolle Pferd gemalt hat…das weiß ich gar nicht… Aber das Einhorn vom Titelbild hat Maike gemalt und sie hat so schöne Farben ausgesucht!!!

img_6361

Alle diese Bilder haben mir die Kinder geschenkt! Meine Mama Gabi hat mir extra einen eigenen Ordner geschenkt und da heftet sie mit mir zusammen solche wunderschönen Bilder ein. Die Kindergartenkinder haben auch jeder einen Ordner, das nennen die Erzieherinnen „Portfolio“…davon berichte ich noch öfter…bis dann…eure Anna!

img_6335

 

Schreibe einen Kommentar