Im Café Sherlock

Im Café Sherlock

Heute zeige ich euch einmal mein Lieblingscafé !!! Das findet ihr mitten in Hillesheim im Kriminalhaus. Zusammen mit meiner Cousine Anna-Lena und Mama und Papa war ich dort.

Page_1

Das Kriminalhaus hat unten das Café Sherlock und auch die Buchhandlung Lesezeichen. Mit der Treppe nach oben  findet ihr einen extra Raum und nebendran eine Küche, in der alle Kuchen gaaaaanz frisch gebacken werden. Das schmeckt ganz toll, wie zu Hause! Weiter oben gibt es dann das Krimi Archiv, von dem ich euch schon einmal berichtet habe! Wenn ihr nicht gut Treppen laufen könnt oder in einem Rollstuhl kommt ist das kein Problem! Monika und Ralf Kramp, die Besitzer, haben an alles gedacht! Ein Aufzug bringt euch bis ganz oben und ihr könnt stundenlang in den Krimis stöbern!

Page_2

Den Ralf Kramp habe ich tatsächlich getroffen, der hat mit mir mal in die Speisekarte geschaut und ich habe mir dann einen leckeren Killerkakao ausgesucht, hmmmmm! Bevor ihr wieder geht, vergeßt nicht noch ein paar nette Worte in das Gästebuch zu schreiben, denn ich bin sicher ihr werdet genau so begeistert sein, wie ich!!!

Bis bald…im Café Sherlock!

http://www.kriminalhaus.de/

Schreibe einen Kommentar