Sommerliche Grüße aus dem Kräutergarten

Sommerliche Grüße aus dem Kräutergarten

Es gibt Zeiten für Ausflüge, Entdeckungen und Begegnungen. Es gibt Zeiten zum Bearbeiten und Schreiben am PC. Aber ganz dolle wichtig sind Mama, Papa und mir auch die Ruhezeiten zu Hause.

Besonders wohl fühlen wir uns im Garten. Hier duftet es so wunderbar. Ich liebe den Geruch der Zitronenmelisse und der Minzsorten ganz besonders. Der Lavendel blüht allmählich und duftet mit den 7 Kräutern um die Wette.

Ganz gesapnnt bin ich was an diesen grünen Sträuchern wohl wächst, da muss ich noch mal genauer hinschauen….

Sind das etwa Tomaten…hhhhhhmmmm…bin gespannt wann die rot werden. Ich werde euch berichten, ob sie dann auch wirklich schmecken….liebe Grüße aus der Eifel, direkt aus unserem Garten….eure Puppenreporterin Anna.