Filmstudio Kunterbunt proudly presents „Die Königsfamilie und der Rockstar“

Filmstudio Kunterbunt proudly presents „Die Königsfamilie und der Rockstar“

Am 16. April war es soweit:  Kinozeit im Kindergarten Kunterbunt. Das Fimstudio unter Leitung von Nicole Schmitz hat es geschafft und mit wunderbar leckeren Popcorneinladungen zur Filmpremiere eingeladen. Viele Eltern und auch Geschwisterkinder waren da. Der Praktikant aus unserem Kindergarten, Mama und ich natürlich auch!!!

Es war gigantisch toll!!! Die Kinder haben sich eine richtig spannende Geschichte einfallen lassen! Meine Mama meint besonders gut hat ihr gefallen, das die Kinder selber das „Drehbuch“ entwickelt haben und offensichtlich auch die Regie führten. Ich fand witzig wieviel Ähnlichkeit die Figur von Herrn Dirkschnieder (Lehrer der Berusschule in Prüm) mit ihm am Ende hatte…seht ihr das auch??? Das „Kunterbunte Puppenprojekt“ von Nicole Schmitz und den supertollen Kindern ist nun beendet! Danke an den Kindergarten Kunterbunt und an Nicole, das Mama und ich ein Teil sein durften!!!

Nicole wird sicherlich eine richtig klasse Erzieherin! Mama und ich wünschen ihr alles alles Gute für die Zukunft und ich bin mir sicher die Kinder, Eltern und Kolleginnen aus dem Kindergarten Kunterbunt auch !!! Liebe Grüße von der Puppenreporterin Anna….(Danke an die Eltern für die Erlaubnis das Gruppenfoto zu verwenden!)