Es weihnachtet sehr….

Es weihnachtet sehr….

Seit dem 1. Dezember lässt es meine persönliche Frau Holle, von „Martina macht das“ hier in meinem Blog schneien. Jetzt hat es dann auch draußen geklappt mit dem Schnee…. Heute hat es endlich so richtig geschneit! Hurra!

Ich war mit Mama, Papa und meinem Freund Diego spazieren.

Hoffentlich bleibt der Schnee noch ganz lange liegen. Ich mag bald noch einen Schneemann bauen!

Nach einer kleinen Schneetoberei war ich froh, asl wir wieder zu Hause waren….

Mama hat mich das letzte Stück noch getragen…

Schnell raus aus den Schneeschuhen und ab ins Warme….Jetzt dauert es gar nicht mehr lange bis Weihnachten. Ich hoffe ihr habt auch so schöne winterliche Weihnachtsmomente….ich wünsche euch allen schöne Winterweihnachtstage …liebe Grüße…eure Puppenreporterin Anna aus der verschneiten Eifel….