Der Regenbogen sagt uns: „Alles wird gut!“

„Jeder Regenbogen ist ein Lächeln des Himmels, das uns daran erinnert, dass nach trüben Tagen auch wieder die Sonne für uns scheint“ (Zitat von unbekanntem Autor)

Auch wenn es wohl immer noch dauert, es wird ganz bestimmt ein tolles Wiedersehen! Viele Familien haben uns auf ganz unterschiedliche Weise liebe Grüße zukommen lassen, da freut sich das gesamte Kita Team immer ganz ganz dolle drüber. Sogar mit der richtigen Post ist eine Karte gekommen und ein Kind hat uns sehr schöne Streifen gemalt….schaut mal….

Tatsächlich haben wir genau diese Farben gewählt und so sind überall beim Verschönern Streifen an den Wänden! Danke für den tollen Tip und liebe Grüße ;0)

Heute erreichten uns dann mails mit sooo lieben Worten und Fotos, was die Kinder zu Hause so machen und dann kam noch dieser schöne Osterhase in den bunten Regenbogenfarben angehüpft!!! Daaaaanke liebe Kinder und Eltern!!!So haben wir das Gefühl mit euch in Verbindung zu sein.

So, nun muß ich Schluß machen für heute, wir haben ja noch eine Oster Überraschung für die Kinder ! Pssssssst…es wird nix verraten, obwohl manche haben vielleicht heute schon etwas vor der Haustüre stehen. Hihihi…bis bald….eure Puppenreporterin Anna!