Birgeler Lichter

Birgeler Lichter

Die Birgeler Möhnen organisieren jedes Jahr eine tolle und stimmugsvolle Veranstaltung mitten im Advent. Mama meint das ist viel viel schöner als die riesigen eher unpersönlichen Weihnachtsmärkte…. Jeder Haushalt in Birgel bekommt zuvor eine kleine Tüte mit einem Teelicht, Glitzersternen und einer  Einladung. Viele waren der liebevoll gestalteten Einladung gefolgt.

Liebe Freunde bei den Birgeler Lichtern

In diesem Jahr fanden die Birgeler Lichter am Freitag, 8. Dezember rund um das Gemeindehaus in Birgel statt. Alles war liebevoll mit vielen adventlichen Dekorationen und Lichtern geschmückt.

Und es gab tolle selbstgemachte Sachen zu kaufen…

Leckeres Essen und Getränke, sowie ein Zelt mit Heizstrahlern machten alles perfekt. 

Fleissig fröhliche Helfer überall….Schneegestöber und  wunderbar weihnachtliche Musik machten den Abend stimmungsvoll und wunderschön!

Die Kinder freuten sich über das Weihnachtsengelchen, das Leckereien verteilte.

So wunderschön die Birgeler Lichter, ein echter Geheimtip….ich freue mich schon auf`s nächste Jahr!!!

Liebe Grüße…eure Puppenreporterin Anna…