Anna und die Oldtimer in Echternach

Anna und die Oldtimer in Echternach

Super Sonnenschein am Ostersonntag und ich war mal wieder mit Mama und Papa unterwegs….Diesmal waren wir in Echternach.

Hier war ganz schön was los! Eine Menge alte Autos aus verschiedenen Zeiten, von verschiedenen Herstellern, in verschiedenen Größen, Formen, Farben …wow!

Wir sind durch die Straßen geschlendert und haben gestaunt, was es alles zu sehen gab….

Manche waren sicherlich schon sehr sehr alt, da habe ich mich gewundert, das die überhaupt noch fahren können.

Bei einem Päuschen auf dem Marktplatz von Echternach ist mir (bei aller Begeisterung für die Autos) aufgefallen, wie schön das Städtchen ist. Ich mag gerne noch mal wieder kommen!

Ich habe mich hier in Luxemburg wie gaaanz weit weg im Urlaub gefühlt, obwohl wir gar nicht so lange gefahren sind. So viele nette Menschen und verschiedene Sprachen habe ich auch gehört. Ja, es ist schon richtig klasse eine Puppenreporterin zu sein, da wird es nie langweilig! Ich hoffe ihr hattet auch einen sonnigen wonnigen und schönen Ostersonntag! Bis bald… eure Puppenreporterin Anna!