Anna im Bolsdorfer Tälchen

Anna im Bolsdorfer Tälchen

Vor ein paar Tagen waren wir im Bolsdofer Tälchen. Viele Leute gehen gerne hier spazieren. Das Bolsdorfer Tälchen findet ihr in Hillesheim. Hier ist ein Ententeich und schöne Spazier- und Wanderwege führen bis Bolsdorf.

Es gibt hier auch einen Spielplatz, von dem viele Hillesheimer nicht so begeistert sind. Hier soll es manchmal sehr wüst aussehen. Aber ich hatte Glück und konnte ein wenig klettern.

IMG_4087

Wenn ihr ein Stück am Ententeich weitergeht kommt ihr auch zum Barfußpfad, da gibt es viel für die Füße zu entdecken. Schaut auf die Schilder und dann findet ihr ihn. Noch weiter den Weg entlang gibt es eine kleine Kletteranlage, sogenannte Slacklines, rechts im Wald. Die sind in Kinderhöhe angebracht.

DSC_0677
Das war 2015

Habt ihr auch schon mal Steine über das Wasser „flitschen“ lassen? Das war ein schöner Nachmittag im Bolsdorfer Tälchen! Das müsst ihr auch unbedingt mal machen!

IMG_4054

Schreibe einen Kommentar