Anna an der Helenenquelle in Gerolstein

Anna an der Helenenquelle in Gerolstein

Liebe Grüße aus der Vulkaneifel….Bei herrlichem Sonnenschein war ich gestern mit Mama in Gerolstein.
Es gibt in Gerolstein eine Menge zu entdecken, zum Beispiel die Helenenquelle schaut mal…. (wenn ihr auf die links klickt erfahrt ihr mehr von Gerolstein)

An der Helenenquelle in Gerolstein

Hier kommt das leckere Gerolsteiner Mineralwasser direkt aus 90 m tiefer Erde, wenn ihr auf den Knopf drückt.

Rund um die Helenenquelle könnt ihr spazieren und euch erholen. Auch wenn die Stadt ganz nah ist, ist es hier doch recht ruhig.

Ich habe viele Menschen gesehen, die sich hier sehr wohlfühlen. Ob auf einer Picknickdecke oder auf einer der vielen Bänke, hier lässt es sich ausruhen…. Ganz in der Nähe steht das Gerolsteiner Rathaus.

Ein Spielplatz mit Klettergerüst und Wasserspielplatz begeistert Puppen- und Menschenkinder!

Wie cool hier kann man im und mit Wasser matschen und spielen. Im HIntergrund seht ihr einen Fluss, das ist die Kyll… Oh Mann ist das schön hier! Kommt doch auch mal vorbei, vielleicht sehen wir uns ja mal! Bis bald in Gerolstein! Eure Puppenreporterin Anna….