10 Johr Fründe us Colonia vun 2008 e.V.

10 Johr Fründe us Colonia vun 2008 e.V.

Seit 2016 schaue ich mit Mama und Papa den Karnevalszug in Lissendorf. Da ist mir eine Truppe aufgefallen, „rut und wiess“ kam dieser fröhlich jecke „Haufen“ daher. Mit kölschen Fahnen und jeder Menge Spaß! Schaut mal…das war 2016…Und stellt euch vor 2017 waren die wieder mitten im Lissendorfer Zug! Das ist Lissendorfs direkte „Connection“ nach Kölle!Ein sympatischer junger echt kölscher Verein, mit dem Vorsitzenden „Sascha Dä Doof“.  Gegründet wurde der jecke Verein 2008. Moment mal! Dann haben die ja in diesem Jahr tatsächlich Jubiläum! Und das ist ja wohl einen eigenen Artikel wert! Herzlichen Glückwunsch von euren Fans aus der Eifel! Mama hat tatsächlich einen echt richtig tollen Jubiläumsorden bekommen….

Den Orden wird sie natürlich in Ehren halten! Außerdem haben wir eine Festschrift bekommen, die treffen sich also nicht nur an Karneval, sondern sind das ganze Jahr eine tolle Truppe und erleben viel zusammen. Mama meint, das sei richtig echter Karneval, wo alt und jung zusammen feiern und Traditionen positiv leben können! Wenn ihr mehr wissen wollt dann schaut unbedingt hier: Fründe us Colonia vun 2008 e.V.

Wir wünschen dem Verein noch viele tolle Veranstaltungen und Mitgliedsanträge mit und ohne tollen Duft auf den dollsten Schachteln und Deckeln…herrlich! Wir wünschen euch viele „Außer Haus Schlaf Veranstaltungen“, viel Gelegenheiten zu Lachen und zum Zusammenhalten! Bis nächstes Jahr! Den Orden haben wir dann dabei“ „Vun Hätze…dreimool Fründe us Colonia…Alaaf! Jecke Zeit…Alaaf! Puppenreporterin Anna…Alaaf!“ Bis nächstes Jahr!!! Eure Anna…