Meine Mama – Gabi Finken

Heute stelle ich euch meine Mama vor. Sie heißt Gabi Finken und wollte als kleines Mädchen schrecklich gerne Puppenspielerin werden. Nun ist sie Mama unserer Patchworkfamilie, mit einem Puppenmädchen, drei Menschenjungs und unserem Hund Konrad. Mein Papa Götz ist der Mann an ihrer Seite. Außerdem ist sie schon seit vielen Jahren Erzieherin, sie leitet den Kindergarten Rappelkiste in Kalenborn-Scheuern und macht gerade eine Ausbildung zur Marte Meo Therapeutin. http://martemeo-zentrum-eifel.de/ Was das ist? Das müsst ihr Mama fragen!

Mama bei der Burg Kerpen
Mama bei der Burg Kerpen

Na, und ihren Traum als Puppenspielerin hat sie auch nicht aufgegeben. Ich bin der beste Beweis! Wie Puppen „geboren“ werden hat sie beim Institut für therapeutisches Puppenspiel gelernt, bei Gudrun und Hans-Jürgen Gauda. http://www.puppenspiel-therapie.de/  So…nun kennt ihr meine Mama! Für mich ist sie die beste Mama der Welt😉.

Mama und Papa

Schreibe einen Kommentar