Hallenweihnachtsmarkt

In Hillesheim ist an diesem Wochenende ein Hallenweihnachtsmarkt und ich bin mit Mama auch dabei! Wir malen und basteln mit den Kindern…schaut mal….page_1

Ich habe soooo viele nette Kinder kennenglernt….die Anastasia mit Oma und Thomas Opa. Anastasia geht so gerne in den St. Peter Kindergarten (Bitburg glaube ich), viele Grüße dorthin! Zwei Fionas, eine hat heute Geburtstag und wird 6 Jahre alt! Happy Birthday!!!! Ich habe sogar drei Leonies kennengelernt, eine hat ein Armband verloren….hat es jemand gefunden, dann gebt es doch heute bei mir ab, bin mit Mama wieder beim Weinhnachtsmarkt….

page_3

Die Jessica, Saskia, Bella, Merle, Ilka, Elli, Sophie, den Finn, die Lara, den Justus, Tim, den Leon, Mona,  Tom, Jannik ( du hast einen tollen Adventskranz gemalt….), Lilly und Jule, meine Freunde aus Scheuern, Maike und Fabian…… und, und, und…..Es war total schön und toll mit euch!!!

Die kleine Hannah konnte noch nicht basteln, aber Mama war ganz verzaubert von ihrem süßen Blick…. Die Kinder hatten gaaaanz tolle Ideen…bin gespannt, was heute alles entsteht! Solange noch Bastelsachen da sind, wird gebastelt wie verrückt!

page_2

Schreibe einen Kommentar