Fotobuch „Anna zeigt ihre Welt“

Mama hatte die tolle Gelegenheit in meinem Jubiläumsmonat ein Fotobuch zu testen, bei Saal digital. Die entsprechende Software war ganz leicht und schnell herunterzuladen. Es dauerte nicht lange und schon ging es los! Fotos haben Mama, Papa und ich ja jede Menge fotografiert in meinem ersten Jahr als Puppenreporterin….Verschiedene Größen, unterschiedliche Qualität und flexible Seitenzahl, das bietet Saal digital zunächst wie andere Anbieter auch….

Kreativ waren wohl die Layout und Hintergrundvorschläge, die man je nach Geschmack auswählen kann. Dazu gibt es verschiedene Themengebiete, wie zum Beispiel Allrounder, Baby, Kids,  Hochzeit, Religiöse Feste, schlicht…

Ich fand ja die vielen, vielen Cliparts witzig und pfiffig. Mama mochte sie nicht so sehr und fand sie zu verspielt. Aber ich wünsche mir mal ein witziges Buch, mit jeder Menge lustiger Cliparts….Beim Tüfteln habe ich festgestellt, das man die Cliparts nicht nur einfügen, sondern auch noch individuell ( zum Beispiel farblich) verändern kann….coooool! Also stöbert mal in den Cliparts…Riesenauswahl und individuell veränderbar!

Mama hat die Übersicht recht gut gefallen….sie war begeistert über die Auswahlmöglichkeiten an Hintergründen und wie diese sortiert waren. Wenn ihr mehr wissen wollt und vielleicht auch mal einen anderen Eindruck von saal digital sehen wollt, dann bitte mal hier anklicken…da gibt es auch ein Video über den Umgang mit der Software…. bei „Martina Güth Media“

Für mein Jubiläumsbuch hat sich Mama für ein ganz schlichtes Layout entschieden, ohne viel Schnickischnacki, weil meine Bilder schon so sehr wirken, hat sie gesagt. Aber für den Kindergarten möchte ich unbedingt mal ein verrücktes und buntes Buch mit den vielen Möglichkeiten ausprobieren, die saal digital so bietet!

Der Preis erschien meiner Mama nicht supergünstig, aber für die Qualität des Buches total berechtigt, so hat sie das gesagt! Unschlagbar war die waaahnsinnig schnelle Lieferung!!! Dienstag Abend fertig gemacht, Auftrag vergeben und schon Donnerstag im Briefkasten…. Ich glaube saal digital kann zaubern…..

Im Kindergarten haben die Kinder das Buch auch getestet. Ich soll mitteilen „Das ist ein tolles Buch, es hat richtig schöne Farben und so dicke Seiten, die nicht knicken.“ Das mögen die Kinder! Außerdem finden sie es spitze, das saal digital uns das Testen erlaubt hat und wir das Buch nun geschenkt bekommen haben….Zitat eines 6 Jährigen: „Die sind ja voll nett, das die sowas machen! Sag denen das mal!“ 

  Also ganz klar…Daumen hoch für saal digital!! Und das Jubiläumsbuch bleibt nicht das Letzte, wir sind Fans von saal digital! Viele Grüße von Anna…eurer Eifler Puppenreporterin!

Danke an „Saal digital“! (…pssssst…einfach mal den link anklicken, da findet ihr noch viele andere tolle Möglichkeiten!)