Ich bin Anna – was denn? Ihr kennt mich noch nicht?

Mein Name ist Anna. Ich bin ein Puppenmädchen und lebe in einer Menschenfamilie mit meiner Mama (Gabi Finken), meinem Papa (Götz Horn) und meinen drei Brüdern. Wir leben in der Eifel und ich habe euch so viel zu erzählen, darum bin ich froh das meine Tante Tina (www.gueth-media.de ) mir im Internet einen Platz eingerichtet hat. Meine Mama und mein Papa fotografieren meine Erlebnisse und schreiben alles für mich und für euch auf.
Manchmal wollen die Kinder etwas wissen, dann mache ich mich auf die Suche nach Antworten. Ein anderes Mal wollen die Erwachsenen etwas wissen, auch dann mache ich mich als Kindergarten- oder Eifel-Reporterin auf den Weg.
Hier bekommt ihr also Infos für Groß und Klein. Mal was zum Staunen, mal was zum Lachen oder auch mal was zum Nachdenken.
Schön, das ihr da seid! Ich freue mich….eure Anna!

 

3 Gedanken zu “Ich bin Anna – was denn? Ihr kennt mich noch nicht?

  1. Liebe Anna, ich finde es toll, was du schon alles erlebt hast und werde dies auch weiter gerne verfolgen. Liebe Grüße an deine Familie.

  2. Oh, wie schön! Ganz dolle liebe Grüße an Ottilie Schnürschuh und Anita Römer. Meine Mama hat noch sooo viele Ideen und es macht ganz dolle viel Spaß! Aber noch viel mehr, wenn so nette Menschen hier antworten! Freu mich riesig und bin gespannt, was Mama noch alles mit mir vorhat….Bis baaaaald!

Schreibe einen Kommentar