Anna beim Figurenfestival in Lasauvage (Teil3)

Schon 2 mal habe ich von diesem magischen Festival berichtet…es ging über mehrere Tage und ich zeige euch meine Eindrücke von nur einem Nachmittag, der einfach zauberhaft war….Diese beiden Damen aus Spanien haben ein wunderschönes poetisches Spiel zwischen einem alten Mann und einem Jungen gezeigt.Aus ein wenig Provakation und Ablehnung entstand ganz leise und wunderschön immer mehr Annäherung zwischen den beiden…meine Mama hat ds so beschrieben, habt ihr euch bestimmt gedacht… Meine Lieblingsstelle war die, wo der alte Mann ganz vorsichtig die Rollschuhe des Jungen ausprobiert und immer sicherer wird, bis er ein tolles Tänzchen auf den Rollen wagt…. Die Musik hat so wunderschön zu den Szenen gepasst.  Ich bin so froh, das Mama und Papa mich mitgenommen haben nach Lasauvage zum „Figurentheaterhaus Poppespaennchen“