Anna beim Figurenfestival in Lasauvage (Teil 5)

Das Figurentheaterfestival in Lasauvage war unglaublich toll! So viel Zauberhaftes und Magisches!Ich konnte sogar Urmels Abenteuer miterleben….Mama Wutz auf Titiwu ging es gar nicht gut und Urmel machte  sich auf Abenteuerreise.Es war echt ganz schön dolle spannend und am Ende ist natürlich alles gut gegangen… Stellt euch vor, es ist so gut gegangen, das Mama und ich die Puppenspieler der Augsburger Puppenkiste noch kennenlernen konnten…Mama hatte ein rundum Grinsen und konnte gar nix mehr sagen…sie ist halt seitdem sie ein kleines Mädchen ist ein Riesenfan der Augsburger Puppenkiste….gut das Papa schnell noch ein paar Fotos gemacht hat!!!

Die mobile Bühne der Augsburger Puppenkiste

Bevor wir uns auf den weiten Heimweg machten, kam tatsächlich noch mal das total echte Urmel!!! Urmel du bist echt klasse!!! Diesen Tag werde ich sicherlich so schnell nicht mehr vergessen….eure Anna…die bestimmt noch oft vom Urmeliiii träumen wird….