Anna beim Figurenfestival in Lasauvage (Teil 4)

Nun habe ich schon zwei mal von dem supertollen Festival in Lasauvage berichtet. „Figurentheaterhaus Poppespaennchen“   Heute muß ich euch noch jemanden vorstellen….

Wer das ist? Na, der ältere Herr ist Monsieur Georges, der so allmählich immer mehr Besitz ergreift von seinem Puppenspieler.Wir waren total beeindruckt, wie die beiden immer mehr miteinander verschmolzen sind. Sogar am Gesichtsausdruck erkennt man die tiefe Verbindung von Monsieur Georges und Romain Guex Unglaublich viele Münder standen offen und staunten, was die beiden miteinander zeigten. Auch meine Mama war in diesen Momenten in einer ganz anderen Welt…Aber als dann auch Victoria erschien, da war es um Mama geschehen! Eine elegante Puppendame schwebte auf die Bühne, die ihrem Puppenspieler so tief in die Augen blickte, das dieser gar nicht anders konnte als mit ihr zu tanzen…Tiefe Blicke ließen vergessen, wer hier Mensch oder Puppe ist…So elegant wie Victoria wäre ich auch gerne mal, wenn ich eine große Puppendame bin…vielleicht wachse ich ja noch ;0)Romain und seine Freunde so zu sehen war ein unglaubliches Erlebnis, das wir unbedingt mit anderen Menschen teilen wollen!!! Danke für dieses fantastische und magische Festival….Anna…eure Puppenreporterin….