Anna beim Figurenfestival in Lasauvage (Teil 2)

An Muttertag haben wir einen supertollen Ausflug gemacht! Wir waren in Lasauvage in Luxemburg, da gibt es das „Figurentheaterhaus Poppespaennchen“ Und dort fand ein fantastisches Festival mit superfantastischen Puppenspielern und Künstlern statt. Es war eine Reise wie in eine andere Welt….. schaut mal…denkt euch zu diesen Fotos nur noch wunderschöne Musik dazu…..Als dieser kleine Kerl aus Holz mit seinen dunklen Knopfaugen aus dem Wurzelstamm herauslugte, da war es um Mama bereits geschehen…..Der Freund mit der Schnecke gab deutlich das Tempo an….Mama faselte etwas von „wunderbarer Entschleunigung“ ich glaube das sind so pädagogische Erwachsenenworte…ich als Puppenmädchen denke einfach nur: „Schnuckelig schön!“Aufgefallen ist mir auch wie das Kerlchen mit der Eichel, den Kindern ein Lächeln  ins Gesicht zaubern konnte….Nach und nach stelle ich euch vor, was ich in Lasauvage erlebt habe und wen ich getroffen habe!!! Mama und ich gestalten auch noch eine Präsentation, denn der Tag war überall von wunderbarer Musik begleitet…ein Fest für die Sinne, sagt Mama…und damit sind wir uns einig! Liebe Grüße…eure Anna….Ach..ihr wollt wissen wer der Puppenspieler ist? Dann klickt einfach den link oben an, dort findet ihr alle Künstler von dieser traumhaften Veranstaltung….