Alles Gute in der Schule!

In diesem Jahr geht nur ein Kind nach den Sommerferien in die Schule. Schaut mal die Schultüte ist auch schon fertig! Gemeinsam mit einer Erzieherin (Tanja Andres, sie ist unsere absolute Fachfrau für Spezial Schultüten nach Wunsch der Kinder) hat sich unser Vorschulkind ein Thema ausgedacht und nach eigenen Ideen die Schultüte gestaltet.  Und ich finde sie ist super toll geworden! Außerdem haben die beiden richtig tolle Sachen gemacht in der Schulvorbereitung! Damit er auch andere Vorschulkinder kennenlernen kann, ist Tanja mit ihm regelmäßig in den Kindergarten „Unter den Dolomiten“ gefahren, dort konnte er ebenfalls am Vorschulprogramm teilnehmen. Nun wünschen wir Bent alles, alles Gute in der Schule! Wir wünschen ihm gute Freunde, tolle Lehrer und weiterhin so viel Spaß beim Lernen! Lieber Bent, hoffentlich kommst du uns später noch oft besuchen! Deine Kindergarten Freunde!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar