20 Jahre Kindertagesstätte „Im Goldecken“

Am letzten Sonntag hatte ein toller Kindergarten Jubiläum… die Kita „im Goldecken“ in Densborn. Happy Birthday!!!!

Ich habe euch schon einmal von dort berichtet und ich kenne dort noch viele Kinder und das tolle pädagogische Team, na die Erzieherinnen halt…..Ich war etwas später bei dem Fest, weil mein Papa an diesem Wochenende auch seinen Geburtstag gefeiert hat. Einige Kinder haben mir dann gezeigt, was es alles zu entdecken gibt. Für leckeres Essen, Getränke und Kuchen war natürlich gesorgt!Morgens fand ein toller Gottesdienst und Tanzvorführungen der Kinder statt. Den ganzen Tag über standen viele Fotos aus 20 Jahren Kitaleben bereit. Die Kinder konnten sich ganz toll und bunt schminken lassen….Oder auch nach Herzenslust tanzen zu richtig tolle Trommelmusik….Ob klein oder groß, alt oder jung, ob Densborner oder Gäste….alle hatten bei diesem Fest richtig dolle viel Spaß! Mama und ich fanden es war eine total entspannte und „gechillte“ Atmosphäre…..sommerlich schön….Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag, liebe Kita „Im Goldecken!“